Über uns

Meine Name ist Jörg Koppes Ich bin es seit Jahren schon gewöhnt servicegerichtet zu Arbeiten. Ich werde darum auch alles mögliche tun um ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn  Sie fragen oder Anregungen haben, so könne sie diese gerne an mich richten.

Informationen

Die Unterkunft Unsere kleine aber dennoch komplett eingerichtete Wohnung mit einer tollen Aussicht. wir selbst genießen es die Terrasse zu benutzen um vom Alltag ab zu schalten. schöne Wanderungen sind direkt von der Wohnung aus Möglich. Für Mountainbiker oder Fahrradfahrer gibt es auch etliche Möglichkeiten. eine Abstellmöglichkeit für ihr 2 Rad finden wir garantiert. Zugang für Gäste Neben Küche mit Essecke und Wohnzimmer mit Schlafsofa, geht es zum Schlafzimmer mit Doppelbett und Badezimmer mit Dusche. die Terrasse und Garten gehören genauso dazu wie auch die Einfahrt um ihr Auto ab zu stellen. Die Wohnung hat alles auch für längere Aufenthalte. Trockner, Waschmaschine, Bügeleisen.... Weitere wichtige Hinweise wir probieren alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. sauberzund Service gehören genauso dazu wie ein freundlicher Empfang. wir freuen uns sie begrüßen zu dürfen. kommen sie mit ihrem Haustier, sagen sie uns bitte Bescheid. wir lieben Tiere und haben selbst 2 Hunde.


Regeln

Hausregeln

Check-in: Nach 15:00 Uhr

Nicht geeignet für Kinder und Kleinkinder

Rauchen verboten

Keine Partys oder Veranstaltungen

Haustiere sind erlaubt nach vorheriger Rücksprache (1)

Bitte die Wohnung Besenrein verlassen und die Bettwäsche abziehen.